Info

Wir treffen uns jeden Montag ab 18:00 zum Foto- Gruppenabend im Tiefparterre der Volksschule Fohnsdorf, Eingang Schichtweg  3.

Es finden Bildbesprechungen, Diavorträge, Projektarbeiten, Ausstellungen, digitale Bildbearbeitung statt. Die Gruppe beteiligt sich an diversen Wettbewerben wie Bundes- und Landesmeisterschaft der Naturfreunde, Staats- und Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie des VÖAV und unternehmen gemeinsame Fotoausflüge.

Themenarbeiten für unser Klubgeschehen!

Das funktioniert folgender maßen: Ein Thema wird vorgegeben und soll bis zu einem festgelegten Termin in unserer Ganggalerie im Format 20x30, (aufgezogen auf 40x50) aufgehängt werden. Die verschiedenen Themen werden an Hand der fertigen Bilder in monatlichen Intervallen besprochen!

Im Frühsommer findet wieder ein Fotokurs unter dem Titel „mit einigen Tips zu besseren Fotos“ statt.  Jeder Fotointeressierte ist herzlichst eingeladen, uns einmal zu besuchen.

Hier gehts zum Anfahrtsplan..